Könnt ihr Incels verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 21%
Teilweise 9%
TeraKing  09.06.2021, 13:36

Meinst du Inzest?

Anonomos
Fragesteller

Ne

Semmel759  09.06.2021, 13:37

Was ist das dann???

Anonomos
Fragesteller

Unfreiwillige Jungfrauen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Weil ich selber einer bin und die Oberflächlichkeit von Frauen schon oft hautnah erleben durfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Incel

Antwort (2/2)

Menschen, die das negieren, egal wie, tuen niemanden einen Gefallen. Es ist wie einem Krebskranken sowas zu erzählen wie "es wird alles wieder gut" oder was auch immer. Man weiß es ja auch selber. Diese Person hatte einfach Pech - wenn sich deine Zellen einfach anfangen zu zerlegen, einfach so, ja das kann passieren, hast du Pech. Ein Mann, der einfach geistig krank, sehr klein und dumm ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eher eine menschliche Vogelscheuche als ein guter Ehemann sein und denen, egal an was es liegt, einzureden es wäre einfach falsch oder sie einfach stur oder was auch immer, macht es einfach nur schlimmer oder bringt im besten Fall gar nichts.

BeviBaby  09.06.2021, 14:16
Es ist wie einem Krebskranken sowas zu erzählen wie "es wird alles wieder gut"

Ich finde den Vergleich unangemessen. Mehr als unangemessen um ehrlich zu sein.

Der Krebskranke hat eine reale Krankheit, die ihn in seinem Leben einschränkt und gegen die er an sich nichts tun kann. Krebs an sich zu bekommen ist auch nicht zwangsweise Pech, denn auch das Krebsrisiko kann man im Endeffekt beeinflussen, doch lassen wir das.

Wenn ich einem Sterbenden sage, dass alles wieder gut wird, dann ist das unaufrichtig und im Endeffekt kann er sich dadurch besser fühlen, doch es ändert nichts an der Tatsache, dass er sterben wird.

Der/Das/Die Incel begibt sich allerdings WILLENTLICH und WISSENTLICH in die Situation. Die Person stellt sich hin und damit auf den Standpunkt 'Mich will niemand, ich bin hässlich, ihr hasst mich alle und ich hasse euch'. Kann sie auch gerne machen, doch mit so jemandem würde ich auch nicht gerne ausgehen. Nicht weil er mies aussieht (was immer noch subjektiv ist), sondern schlicht weil ich die Art grässlich finde.

Das größte Problem ist, in meinen Augen, nicht das Aussehen oder die Intelligenz oder was auch immer, denn das kann man alles irgendwie wieder ausgleichen... aber diese Haltung ist es halt, die für mich eine Beziehung vollkommen ausschließen würde. Man verkriecht sich selbstmitleidig in seiner kleinen Höhle, anstatt rauszugehen und was zu tun, während der Krebskranke oder an Krebs sterbende nicht die OPTION hat etwas zu tun, denn egal wie viele Origamikraniche er faltet oder wie viele Entenküken er in seiner Badewanne aufzieht, er stirbt immer noch an Krebs.
Die Wahrnehmung der Außenwelt kann man allerdings beeinflussen. Ich sage nicht, dass das leicht ist und ich sage auch nicht, dass es fair ist, dass Leute ggf. rein genetisch mit wundervoller Haut oder einer Bombenfigur bedacht sind, doch dass andere es leichter haben sagt nichts über die eigenen Chancen aus. Nur darüber, wie sehr man sich dafür vielleicht Anstrengen muss.

1Dialga  10.01.2023, 19:50
@BeviBaby

Der Vergleich war sicherlich etwas unangebracht, aber vom Kernpunkt gar nicht mal so abwegig.

Nein

In der Regel liegt das Problem bei einem selbst. Wenn man den Willen hat etwas dagegen gu unternehmen und bereit ist etwas dafür zu tuen, kann man seine Ziele erreichen.

Ist man nicht fähig sein Verhalten zu reflektieren und zu faul um an seinen sozialen Skills zu arbeiten, wird sich allerdings nix ändern.

Das Gute ist, man kann was dagegen machen. Man muss es nur wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe viele Jahre in dem Bereich gelernt und gearbeitet
incelish  10.06.2021, 17:10

Natürlich liegt das Problem an uns selbst, aber können wir mehr für unser Aussehen oder Frauen mehr für ihr Oberflächlichkeit?

user65286g7  10.06.2021, 23:27
@incelish

Frauen sind nicht oberflächlich. Das Aussehen spielt keine Rolle. Entscheident ist deine Persönlichkeit. Und das ist etwas woran man arbeiten kann.

incelish  10.06.2021, 23:47
@user65286g7

Bringt meistens einfach nichts mit euch Blue Pillern zu diskutieren. Aber wer würde auch z. B. akzeptieren wollen, dass er in einer Matrix lebt, wenn er ein wunderschönes Leben hat? Niemand

user65286g7  11.06.2021, 07:09
@incelish

Siehst du, so ein Gelaber wäre ein gutes Beispiel. Jemand der so tickt, muss sich nicht wundern das er keine abbekommt. Ich sag ja, alles eine Frage des Charakters, nicht des Aussehens.

incelish  11.06.2021, 09:30
@user65286g7

Früher hatte ich einen 10/10 Charakter und habe aktiv eine Freundin gesucht aber ich wurde nur als hässlich bezeichnet

user65286g7  11.06.2021, 10:49
@incelish

Das kaufe ich dir nicht ab. Dein verhalten hier ist alles Andere als 10/10

incelish  11.06.2021, 10:53
@user65286g7

Ich habe auch mittlerweile die Black Pill geschluckt, natürlich mag ich jetzt Frauen nicht mehr

Ja

Ja weil Heutzutage viele Männer wie Dreck behandelt werden und keinen Wert für die Gesellschaft haben. Als Mann muss man krass viel zu bieten haben oder man ist einfach nichts Wert. Diese Gesellschaft formt mit seinem Benehmen einfach nur neue Incel's.

Nein

Nein. Wer nicht selbstreflektieren kann und immer nur anderen die Schuld gibt, ist erbärmlich. Und diese "Wahrheiten" die sie rausposaunen, sind durch einmal Augen auf machen schon zu widerlegen, daher sind ihre Ansichten schlichtweg dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
incelish  10.06.2021, 17:13

Können wir mehr für unser Aussehen oder Frauen mehr für ihre Oberflächlichkeit?

incelish  10.06.2021, 17:42
@Loka95

Lieber ein BlackOps2Cel mit einem goldenen Charakter oder einen Jeremy Meeks mit einem normalen Charakter?

Loka95  10.06.2021, 17:46
@incelish

Ok, habs gegoogelt. An sich siegt normal immer über etwas negativem. Aber dieser Jeremy Meeks wäre nicht mein Fall. Der andere sieht zumindest interessant aus.

incelish  10.06.2021, 17:46
@Loka95

Jeremy Meeks ist ein Gigachad, aber nimm meinet wegen auch einen jungen Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio

BlackOps2Cel ist ein gutes Beispiel für einen Incel, googel doch mal

Loka95  10.06.2021, 17:59
@incelish

Wegen seinem Aussehen oder sagt er so was öffentlich?

Mit interessant meine ich: ja, nicht schön, aber ungewöhnlich und das finde ich gut.

incelish  10.06.2021, 18:00
@Loka95

Wegen seinem Aussehen.. was der für ein Mensch ist weißt ich nicht

xNevan  10.06.2021, 18:04
@incelish

Ganz ehrlich? Jeder halbwegs vernünftige Styleberater macht aus diesem "BlackOps2Cel" nen vernünftig aussehenden Typen. Aber das würde ja bedeuten man müsste sich mal mühe geben 🙄

Loka95  10.06.2021, 18:05
@incelish

95% der Incels sehen aber völlig normal aus im Vergleich zu ihm.

incelish  10.06.2021, 18:06
@xNevan

Der würde trotzdem keine Freundin bekommen, oder, obwohl er sehr stark an sich gearbeitet hat und alles dafür getan hat, eine Freundin zu bekommen, eine stinkende 120kg Frau

incelish  10.06.2021, 18:06
@Loka95

Woher weißt du wie Incels aussehen? Elliot Rodger und Alek Minassian sind schlechte Beispiele

xNevan  10.06.2021, 18:09
@incelish

Sorry aber das ist gelinde gesagt unfassbarer Blödsinn den du da von dir gibst. Man muss weder Reich noch mega attraktiv. Aber ich sehe schon, dass es keinen Sinn hat mit dir weiter zu diskutieren. Du suhlst dich lieber in deinem Selbstmitleid und schiebst anderen die Schuld für deine Situation in die Schuhe. Ehrlich gesagt, bist du wie es scheint oberflächlicher als jede Frau die ich in meinem Leben je getroffen habe.

incelish  10.06.2021, 18:11
@xNevan

Ich bin überhaupt nicht oberflächlich, ich will nur eine Frau, die sich um ihr Äußeres kümmert, also keine fettigen Haare hat, nicht dick ist und nicht stinkt. Ich kümmere mich auch um mein Äußeres, also sollten das keine zu hohen Ansprüche sein

Loka95  10.06.2021, 18:27
@incelish
eine stinkende 120kg Frau

Du bist überheblich und ohne Anstand, DAS ist dein Problem.

Woher weißt du wie Incels aussehen?

Im Fernsehen, in der Berufsschule, hier online stellen einige Fotos rein, ... alle sehen völlig normal aus, nichts was eine Styleberatung notfalls nicht in Ordnung bringen könnte.

Loka95  10.06.2021, 18:30
@incelish
also sollten das keine zu hohen Ansprüche sein

Sind es nicht. Aber du unterstellst allen Frauen oberflächlich oder geheime Prostituierte zu sein, welche Frau hat da Bock drauf? Würdest du mit einer Frau ausgehen die dich beleidigt?

Loka95  10.06.2021, 18:31
@incelish

Nennen sich aber Incels. Ansonsten dürfte sich niemand so nennen, weil es immer jmd gibt dessen Geschmack man trifft.

incelish  10.06.2021, 18:32
@Loka95

Aktuell erwarte ich ja auch nicht, dass eine Frau mit mir ausgeht, aber ich wurde in den 8 Jahren in denen ich aktiv eine Freundin gesucht habe und ein absoluter nice guy mit realistischen Ansprüchen war von Frauen abgelehnt und oft als hässlich bezeichnet. Das lag eindeutig nicht an meiner Einstellung

incelish  10.06.2021, 18:33
@Loka95

Es sind aber keine Incels, nur so 40% der Menschen die sich als Incels bezeichnen sind wirklich Incels und ich gehöre da dazu

Loka95  10.06.2021, 18:36
@incelish

Nice guy = Rückgradlos. Das will man nicht. Und hässlich sagt man auch wenn jmd einen grauenhaften Klamottengeschmack hast oder wenn du Assi-Frauen anredest.

Loka95  10.06.2021, 18:37
@incelish

Also bist du so hässlich das es schon eine Behinderung ist? Bezweifle ich sehr stark.

incelish  10.06.2021, 18:37
@Loka95

Ich habe mich stets gut gekleidet und war immer gepflegt. Meine angeborene Hässlichkeit in Kombination mit meiner Körpergröße sind das Problem

incelish  10.06.2021, 18:38
@Loka95

Ich komme mir schon körperlich behindert vor, vor allem weil mein Bruder, der von den gleichen Eltern kommt ein Chad ist, der 20cm größer ist als ich

Loka95  10.06.2021, 18:42
@incelish

Eher deine Einstellung. Es ist nur ein Problem wenn du es zu einem machst. Ich kenne viele kleine Männer die problemlos Dates finden und gut bei Frauen ankommen. Aber bei so einer nervtötenden Einstellung wäre es ein echtes Wunder wenn eine Interesse entwickelt.

incelish  10.06.2021, 18:44
@Loka95

Früher war meine Einstellung anders. Ich habe von den inneren Werten genau das erfüllt, was viele Frauen als Freund haben wollen, aber geklappt hat es nicht, ich wurde immer nur hässlich genannt. Aber nur hässliche Männer können andere hässliche Männer verstehen..

https://youtu.be/1n5nOEJtrYA ist ein gutes Video, vielleicht weißt du dann wie hässliche Menschen sich fühlen

Loka95  10.06.2021, 18:49
@incelish

Dann quatsch halt Frauen an die Interesse an dir haben oder zumindest nett sind und nicht nur Assis. An deinem Geschmack bist du Schuld, nicht alle Frauen.

Loka95  10.06.2021, 18:55
@incelish

Sie vergewaltigen dich ja nicht 🙄 Du bist kein Opfer.

incelish  10.06.2021, 19:34
@Loka95

Bei mir wärs sowieso keine Vergewaltigung weil ich das wollen würde und es mir Spaß machen würde

Und natürlich bin ich ein Opfer

Loka95  10.06.2021, 19:50
@incelish

Ein Opfer deiner eigenen Mentalität. Ein Therapeut könnte helfen.

incelish  10.06.2021, 22:53
@Loka95

Ich bin genetischer Abfall, da hilft kein Therapeut

Loka95  10.06.2021, 22:59
@incelish

Und da wundern sich Incels warum keine Frau Bock auf sie hat.

incelish  10.06.2021, 23:43
@Loka95

Darüber wundern sich nur Incels, die die Incel Ideologie nicht ganz so verstanden haben. Ich weiß ganz genau warum keine Frau etwas von mir will

xNevan  11.06.2021, 07:38
@incelish

"Ich bin genetischer Abfall, da hilft kein Therapeut"

Und genau diese Einstellung ist dein Problem. Das dich keine Frau daten will ist mir klar und zwar völlig unabhängig von deinem Äußeren. Keine Frau hat bock auf jemanden der sich derart selbstbemitleidet und zudem noch gerade so vir Frauenhass strotzt.

Theoretisch würde ich dich ja einfach mal auffordern, ein Foto von dir hochzuladen damit man sich davon überzeugen kann, dass deine Einstellung völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Aber da wir hier ja anonym sind ist das keine Option. Aber mal ne Frage: wie groß und schwer bist du denn?

Loka95  11.06.2021, 07:40
@xNevan

Größe und Gewicht sind doch recht egal. Selbst mit 120 Kilo und 1,70 Größe kann man eine Freundin finden.

xNevan  11.06.2021, 07:42
@Loka95

Ja und nein. Wenn er massiv übergewichtig ist muss er nicht so tun als sei die Natur schuld zudem würde man so sehen, ob er tatsächlich untypisch klein ist, was ich deutlich bezweifle.

incelish  11.06.2021, 09:32
@xNevan

170cm und 70kg

und ich hatte früher eine andere Einstellung, aber das hat nichts gebracht, weil ich hässlich bin und mich alle Frauen als hässlich bezeichnet haben

incelish  11.06.2021, 09:33
@Loka95

Wenn das Gesicht stimmt oder man reich ist schon, aber sonst ist es schwer

Loka95  11.06.2021, 09:41
@incelish

Also schlicht und einfach Durchschnitt.

Wie gesagt, da hast du assis angesprochen, Frauen die absolut keinerlei Interesse an dir hatten. Natürlich kriegt man da Körbe. Aber statt das zu kapieren, jammerst du nur.

Klar hilft es reich oder hübsch zu sein. Aber die meisten sind es nicht und finden trotzdem eine Partnerin.

incelish  11.06.2021, 09:43
@Loka95

170cm ist doch kein Durchschnitt, sondern 10cm drunter

Wenn z. B. in einer Uni nur Assis sind, dann habe ich nur Assis angesprochen. Aber mir wurde ja nicht immer direkt gesagt, dass ich hässlich bin, sondern auch manchmal das gleiche in ein bisschen höflicher: "Du bist nicht mein Typ"

Loka95  11.06.2021, 09:49
@incelish

Das ist Durchschnitt.

Es gibt nicht nur einen Typ Mensch in der Uni.

Und du verlangst das du jedermanns Typ bist oder was? Ist nun mal sehr wahrscheinlich das es nicht funkt. 90% der Männer interessieren mich nicht für Dates. Was hat das damit zu tun ob man hässlich sei?

incelish  11.06.2021, 09:50
@Loka95

Weil du wahrscheinlich dann 90% der Männer vom Aussehen nicht attraktiv findest und deswegen nicht an ihnen interessiert bist

Loka95  11.06.2021, 09:54
@incelish

Eine Mischung aus Charakter und Aussehen. Aber das heißt nicht das man schön sein muss, sondern das jeder Mensch einen Geschmack hat. Ich mag stämmige, mollige Männer. Andere mögen genau das überhaupt nicht. Jeder mag was anderes und das solltest du einfach akzeptieren, statt falsche Schlüsse zu ziehen.