Kann das funktionieren: 26 jähriger Incel datet 20 jährige asiatische Anglistik Studentin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein eher nicht 76%
Ja warum nicht 24%

9 Antworten

Was soll dieser ganze Schwachsinn mit dem Begriff “Incel”…

Ob Jungfrau bzw Spätzünder oder nicht, spielt keine Rolle. Mein Partner war mit über 30 noch Jungfrau und ich lernte ihn mit 25 kennen.

Der Rest hängt von vielen Faktoren ab. Wenn sie Asiatin ist, dann sollte er sich mit der Kultur beschäftigen und sich dafür stark interessieren. Sonnst funktioniert es garantiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
SZ1984  23.08.2023, 09:34

Incel hat, nach meinem Verständnis, nichts mit Spätzünder oder Jungfrau zu tun.

Incel bedeutet, wenn ich die Definition richtig verstanden habe, dass der Mann unfähig ist sich seiner Verantwortung anzunehmen, wie er auf Frauen wirkt. Wenn er keinen Erfolg bei Frauen hat, hast er Frauen weil sie ihn nicht ranlassen.

Sandy200  23.08.2023, 10:19
@SZ1984

….Ein deutsches Wort wäre mir mir lieber. Dieser ganze Anglizismus geht mir auf die Nerven.

Wer keine Verantwortung übernehmen will egal in welchem Bereich…Der hat es im Leben extrem schwer. Wer die Schuld oder die Verantwortung den Frauen abschiebt oder gar ein Frauenhass entwickelt, ist psychisch krank und braucht dringend Hilfe.

Dieses Wort hat nichts positives genauso die Gruppe die sich so nennen ist schädlich. Man sollte sich davon fernhalten.

Ein Incel punktet bei seiner Einstellung nicht mal bei einem Date mit seiner Nachbarshündin.

Würde da nicht Incel stehen und ich dich nicht kennen würde ich sagen dass es funktionieren kann.

Nein eher nicht

Wenn er sich selbst mit den Narrativen eines Incels identifiziert, müsste er dies ja verheimlichen um nicht als Depp dazustehen. Keine gute Grundlage für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Ja warum nicht

Guten Morgen, kann sich ja eine Freundschaft entwickeln, lieben Gruß