Glaubt ihr dass sich sehr viele hübsche Mädels 20-25 Jahren heimlich prostituieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

6 Antworten

nein

Kommt sicher auf die Definition von "sehr viele" an. Ich würde behaupten es sind durchaus ein paar aber verhältnismäßig doch eher wenige.

🦈

Glaubt ihr dass sich sehr viele hübsche Mädels 20-25 Jahren heimlich prostituieren?

„sehr viele“ ist eine relative Umschreibung. Gewiss gibt es Studentinnen dieser Altersklasse, die sich prostituieren. Gleichzeitig gibt es aber auch genügend Menschen in diesem Alter, die sich „Studentin“ nennen, um das Appetenzverhalten der Kundschaft zu stillen - wie es Menschen gibt, die ihre Freundin im Schülerin- oder Arzthelferin-Kostüm schnubseln wollen, so gibt es genügend, die es lieber einer „Studentin“ statt einer „Prostituierten“ besorgen.

ja

Nach Corona sind es deutlich mehr geworden:

1) wieder erhöhte "Nachfrage"

2) "Alles wird Teuer - Geld wird knapp"

nein

nein das Glaube ich nicht