Würde eher eine 20-Jährige oder 25-Jährige Studentin mit einem 28-Jährigen bereit für Freundschaft Plus sein?

Ssimone  02.02.2024, 00:01

wünschst du dir das?

Amar9595
Fragesteller

Ja, why not 😆

5 Antworten

Wenn beide genau das wollen und sich gegenseitig sympathisch finden, aber keine Gefühle haben, kann das gut sein und hat wenig mit dem Alter zu tun. Wenn nicht halt nicht und das dürfte in den meisten Fällen so sein, wenn man einfach so Studentinnen anspricht. Es ist schon eher schwierig jemanden für eine f+ zu finden, wo es richtig gut matcht, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Kann man so pauschal absolut nicht sagen. Kommt ganz auf die jeweilige an!

F+ ist ein Konzept für Menschen im Top-Management die kaum Zeit haben und daher keine normale Beziehung pflegen wollen. Was hätte eine Studentin mit einer Top Managerin gemeinsam? Ich denke mal fast nichts!

Woher ich das weiß:Recherche

Diesbezüglich gibt es keine Tendenz, wenn ihr euch einig seid, kann sich diese Beziehungsform ergeben. Ich hatte bis vor kurzem (m 37) eine F+ mit einer Studentin (24)., Ich habe aber neben der guten Zeit, die wir hatten, auch die schlechte Erfahrung gemacht, dass F+ ein tragisches Ende nehmen können, wenn eine/einer von beiden sich verliebt und mehr will, die/der andere aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Wüsste nicht was dagegensprechen sollte.