Freundschaft Plus finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde erstmal Leute ansprechen die du kennst. Wenn dies nicht klappt, adde auf snapchat einfach ein paar Mädchen und schreibe sie an. Oder du schaust mal auf instagram. Bei Dating Apps hast du das Problem, dass sie erstens viel zu alt sind und zweitens zu weit weg wohnen. Versuche dein glück

derflin
Fragesteller

Und bei snap oder insta einfach Anschreiben oder wie?

Noah1801  06.07.2022, 20:03
@derflin

Klar. Hab meine derzeitige Freundin auch über snapchat kennengelernt.

Aber lernt euch erstmal kennen. Wenn du der Frau direkt klar machst, dass du auf etwas sexuelles aus bist, wird sie höchstwarscheiblich schnell das Interesse verlieren.

Noah1801  06.07.2022, 20:23
@Anonym456531

Erstmal ein simples hey. Danach aber bitte keine Standart Frage, wie was geht. Frag lieber wie ihr Tag war oder sowas.