Wäre ich ein billiges Flittchen wenn mich mit einen Tyben treffe der Freundschaft plus haben will aber nichts ernstes?

10 Antworten

Das hat doch nichts mit Flittchen zu tun...ihr trefft Euch, habt beide Spaß und gut ist.

Denk einfach gut vorher nach, bevor du dich drauf einlässt. Wenn du jetzt schon Zweifel hast, dass er nichts ernstes will, dann machst du dir nur zu viele Hoffnungen und wirst am Ende mehr verletzt, als du es evtl schon sein könntest oder bist. Mit jemandem einen F+ eingehen, auf den man etwas steht, kann das echt gefährlich werden. Ein Flittchen bist du nicht, denn ihr habt einfach sex, aber bist du nur mit ihm und hast Sex mit ihm, nur damit du seine Aufmerksamkeit bekommst, dann wärst du ein Flittchen, denn das ist echt armselig

wenn Du ihn magst - warum nicht, jeder braucht ab und zu mal Sex, du darfst Dich nur nicht in ihn verlieben, denn so wie es aussieht hat er auch noch mit anderen Frauen was laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch. Wenn du und er Spaß daran habt ist doch super. Musst dich nicht darum kümmern was andere denken. 😅

Nein wenn es dir spaß macht gönn dir girl