Freundschaft Plus?

2 Antworten

Wenn du niemand findest könnte es sein das manche dich nd attraktiv finden oder du nicht so charismatisch gegen über Frauen wirkst

swiss2004
Fragesteller

Nope bis jetzt wollten sie eif nur Beziehungen das ist das Ding.

mvj77  11.03.2024, 16:52
@swiss2004

Ja dann sind die nd die richtigen nd jede will direkt versaut mit dir schreiben und snapen

Wenn du niemand für F+ findest bist du wahrscheinlich einfach nicht hübsch genug für die meisten Damen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swiss2004
Fragesteller

Lustige Antwort aber egal besser mal selber in Spiegel Schauen mit deinem Gute Frage Level chillst du ja oft hier 😂 Geht eif darum das die letzten 2 Frauen etwas ernstes wollten und will da niemanden enttäuschen.

mvj77  11.03.2024, 16:54
@swiss2004

man kann auch etwas respektvoller antworten wie gesagt bist du der jenige der auf gute Frage die Leute fragt wie ich Freundschaft plus mit einer Frau habe also fühl dich nd direkt angegriffen du wolltest eine Antwort und das war seine.

juli189379  11.03.2024, 16:56
@swiss2004

Das war kein Witz sondern ernst gemeint kleiner :) Eine Frau wird nur eine F+ mit dir wollen wenn du sexuell gesehen eine echte Granate bist (nachweislich). Bist du das nicht taugst du max. zum ONS.

Scheinbar hast du einen guten Charakter wenn Frauen Interesse an einer Beziehung mit dir haben. Aber der Charakter spielt bei F+ und ONS absolut überhaupt keine Rolle

swiss2004
Fragesteller
@juli189379

Sagen wir es so also muss ja keiner glauben sehe meiner Meinung nach nicht schlecht aus außerdem bin ich sagen wir Mal ohne abgehoben zu klingen nicht schlecht trainiert und arbeite in einem Beruf bei dem ich sehr viel Kontakt mit Frauen habe dachte eher das jemand eine Antwort hat wie man das ansprechen soll da ich das noch nicht so richtig gemacht habe da ich keinem zu nahe treten will aber egal lassen wir das 😂

juli189379  11.03.2024, 17:14
@swiss2004

Du bist sogar sehr abgehoben ;) Glaubst du allen ernstes das dir hier jemand sagt wie du am besten Frauen ansprichst? Das muss jeder für sich selbst raus finden.

Trainiert kannst du ja sein spricht ja nix dagegen aber du solltest dir dringend Eier wachsen lassen.

swiss2004
Fragesteller
@juli189379

Bro willst du mich veräppeln du hast selber vor 5 Stunden ne Frage zu Frauen gestellt wie man damit umgehen soll😂😂😂 Gott nur peinliche Leute hier

juli189379  11.03.2024, 18:30
@swiss2004

Was hat jetzt eine vorherige Frage von mir damit zu tun bleib mal schön beim Thema^^

swiss2004
Fragesteller
@juli189379

Mit deiner Aussage von vorher sehr viel aber wie gesagt lassen wir es man merkt ja ist dir nichts mehr eingefallen ist ja auch sehr peinlich wenn man so ertappt wird.....