Was funktioniert für kostenlose Sextreffen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Erotikpur.de 67%
Gelegenheitssex.com 17%
C-date.de 17%
Joyclub.de 0%
Poppen.de 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erotikpur.de

Du findest überall Fakes. Auch auf Erotikpur.de. Ich finde die Seite dennoch sehr gut und kann sie eigentlich weiter empfehlen. Ich würde halt auf keinen Fall auf Links klicken, die dir im Chat von anderen Usern geschickt werden. Das sind fast immer irgendwelche Abzocker.

Die Dienste sind alle kostenpflichtig, bzw funktionieren erst, wenn man bezahlt.

Der letzte wird schon aufgrund des Namens gar nicht funktionieren! Wenn doch, hätte ich Angst vor den Frauen die dort sind!

Gelegenheitssex.com

Für mich funktioniert Gelegenheitssex.com am besten gefolgt von C-Date.de. Am Ende braucht man aber auf allen Seiten etwas Geduld und vor allem ein ansprechendes Profil.

Grundsätzlich kann ich jedem nur empfehlen sich auf mehreren Plattformen anzumelden und selber zu vergleichen, wo man sich am wohlsten fühlt.

Erotikpur.de

Sowohl Erotikpur.de als auch Joyclub.de sind beide absolut empfehlenswert

Erotikpur.de

Erotikpur.de finde ich am besten.