Was funktioniert bei Euch am besten um Sextreffen zu finden?
Mal eine kleine Umfrage: Welche App, welche Community oder welche Seite läuft bei euch am besten um Sextreffen zu finden? Wo sind die Frauen nicht überwiegend fake, wo gibt es offene Frauen?
15 Stimmen
12 Antworten
Snapgeil....meine Jungs haben dort keinen Erfolg. Wieso, weshalb, das weiss ich nicht. Bei mir läuft es hammergeil ;)
... einfach ab in die nächste Sauna. Ist praktischerweise gleich bei mir um die Ecke *g*
Also ich gehe meistens weg und spreche eine Frau die mir gefällt direkt an. Wenn ich Lust habe etwas weg zu Flanken dann klappt diese Methode bei mir immer. Manchmal ergeben sich auch Sachen wie Handy Nummer tauschen und dann hat man regelmäßig ein Mädel zum sex treffen. Ich finde das viel besser als lovoo und co
Tinder
Für mich Sexfreunde.com, wobei ich das gerne einschränken möchte. Bei mir haben auch schon Tinder und Lovoo funktioniert und vor zwei Jahren hatte ich mal Erfolg auf Poppen.de. ES gibt aus meiner Sicht nicht die beste Plattform sondern lediglich die, auf denen man sich am wohlsten und am besten aufgehoben fühlt.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.