Was funktioniert bei Euch am besten um Sextreffen zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sexfreunde.de 40%
Tinder 27%
Lovoo 20%
Poppen.de 7%
Snapgeil.com 7%
Knattern.net 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snapgeil.com

Snapgeil....meine Jungs haben dort keinen Erfolg. Wieso, weshalb, das weiss ich nicht. Bei mir läuft es hammergeil ;)

... einfach ab in die nächste Sauna. Ist praktischerweise gleich bei mir um die Ecke *g*

Lovoo

Lovoo geht immer

Also ich gehe meistens weg und spreche eine Frau die mir gefällt direkt an. Wenn ich Lust habe etwas weg zu Flanken dann klappt diese Methode bei mir immer. Manchmal ergeben sich auch Sachen wie Handy Nummer tauschen und dann hat man regelmäßig ein Mädel zum sex treffen. Ich finde das viel besser als lovoo und co

Piercingfan39  23.12.2019, 21:14

Ich trau mich nicht ein Mädel anzusprechen