wo finde ich Seriöse Sextreffen (Österreich)?

4 Antworten

Da gibt es keine wirklich 100 Prozentige seriöse Seite. :,)

C-Date macht gerne mal Abofallen und fake Profile gibt es überall bei Seiten die kostenlos sind.

Nivek734
Fragesteller

Also einfach lassen und weiter Hand anlegen?

Takasha  28.03.2020, 18:59
@Nivek734

Also jetzt gerade ja bleibt nichts anderes übrig.

Später dann wenn die corona zeit vorbei ist Prostituierte oder Freundin suchen.

rainbow.at -chat ist gratis und findet man eventuell auch mal gleichgesinnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Portale, die für mich funktioniert haben und funktionieren, sind kostenspflichtig. ich kann Dir daher keiine Alternnative empfehlen, die kostenlos ist und auch zuverlässig funktioniert.

C-date ist nur für Sex aber du zahlst auch so einen Monatsbeitrag dass du Nachrichten lesen usw ist aber seriös macht sogar fersehwerbung

Takasha  28.03.2020, 15:32

Nur weil sie Fernsehwerbung machen sind sie deswegen trotzdem nicht Seriös. Da Frauen es kostenlos nutzen dürfen gibs auch viele fake Profile. Es werden von viele Abofallen berichtet dass ihnen viel Geld abgebucht werden obwohl sie schon längst die Seite nicht mehr nutzen wollen.

Es gibt auch keine Filterfunktion jede Frau wird von jeden Mann vollgespammt dadurch haben auch viele Frauen gar kein bock mehr zurückzuschreiben weil sie genervt sind.

luismueller  28.03.2020, 15:34
@Takasha

Naja hast du je pornoseiten Werbung machen sehen?? Ich nviht

Meiner Meinung nach ist es schon seriös