Dating Apps nützlich oder Schrott?

6 Antworten

Es ist anstrengend. Viele Fakes, aber auch einige echte Menschen. Die meisten wollen nur Sex oder Freundschaft. Also schwer da was richtiges zu finden.

Nutzer327  01.03.2021, 21:43

Achso und man muss das gewisse Aussehen mitbringen. Es gibt einige Mädchen und Jungs dort die echt unglaublich gut aussehen, aber vielleicht nicht so selbstbewusst sind oder das ganze nur als Ego Boost nutzen. Diese werden natürlich die meisten Machtes haben und das Mädchen auf das du ein Auge hast wird vermutlich auch mit den heißen Jungs chatten.

Ist nicht selten, dass ein Mädchen dort innerhalb von 4 Wochen 2000 Likes hat.

Dating Apps funktionieren absolut aber der ganze Prozess ist extrem langweilig, schmerzhaft, frustrierend und öde

Kommt drauf an wenn man keine anderen Möglichkeiten hat bestimmt hilfreich

kann nur aus schwuler perspektive sprechen

breit sind die ränder, entweder hässlich oder total eingebildet. mittelfeld äußerst schmal und versuchs schon gar nicht mit charakter…

KANN zu 100% funktionieren. Habe gute Erfahrungen gemacht...