Nitro und Klopapier.
Da ich 12 Stunden Screenon Zeit habe reicht 1x am Tag. Wenn ich mal Phasen habe wo ich viel mehr schlafe, dann alle 3 Tage.
Leider, zu mehr schaffe ich es nicht, obwohl ich den ganzen Tag gar nichts mache, also immer Zeit habe. Meine Motivation ist aber im Keller, bin auch länger Arbeitsunfähig geschrieben. Wenn ich allerdings mich mit jemanden treffe, gehe ich schon vorher duschen.
Die Inzidenz steigt seit 3 Wochen wieder an, außerdem wird aktuell gelockert. Wie sollen wir die 50 erreichen?
Die Lockern nur aus dem Grund, weil keiner mehr Bock hat auf den Lockdown und die irgendwas verändern müssen, damit die Bürger nicht auf die Straße gehen.
Wir müssen lernen mit dem Virus zu leben, also mit sofortiger Wirkung alle Maßnahmen beenden und abschaffen. Die bleibenden Schäden sind jetzt schon so stark, dass Bücher darüber geschrieben werden. Wir werden 2030 noch mit den Folgen zu kämpfen haben.
Jeder kann sich umbringen, niemand sollte einem davon abhalten dürfen. Man kriegt keine Strafe, wird aber in die Psychiatrie geschickt wenn es scheitert.
Ich habs zwar nicht so heftig, hab aber Pflaster drauf getan, sodass ich nicht mehr dran kam. Vielleicht solltest du ein Verband probieren, das sitzt noch besser.
Das hatte ich auch, es lag am WLAN Stick bei mir. Die ersten Wochen liefen gut, danach hat der Stick nur noch Probleme gemacht.
Durch das Internet und Smartphones haben die Kinder früh Zugriff auf die gesamte Welt. Ob das so gut ist?
Investiere in Bitcoin, Amazon und Tesla.
Ich glaube kaum, dass dir jemand einfach so 20.000€ in Bitcoins schenkt?
Da würde ich keine Sekunde zögern und sofort bei Amazon anrufen.
Niemand, man hat schon IMMER Wissen an die nächste Generation weitergegeben, sonst wären wir nicht wo wir heute sind, sondern noch gaaaanz am Anfang.
Ich fühle mich etwas komisch, wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich kann dem nur so zustimmen:
Ich erlebe den Tag nur noch als ein Dahinvegetieren. Wenn ich morgens meinen ersten Kaffee trinke, frage ich mich nur "wie bekomme ich diesen Tag herum?". Hoffnung, daß sich irgendwann etwas bessert, habe ich keine mehr.
Mit 19 Jahren klingt das für viele wohl Lächerlich, aber ich habe mehr durchgemacht als die meisten in meinem Alter. Ich lebe schon länger alleine, hab alle Möglichkeiten zur "Heilung" oder Besserung durch und bei mir liegt es auch nur daran, dass ich nicht weiß wie ich es machen würde, sonst wäre ich nicht mehr hier. Du hast unter der Ergänzung geschrieben, dass die Episode vorbei ging. Das freut mich für dich, bei mir ist das nicht so einfach. Ich habe fast 24/7 schlechte Episoden, selten mal plötzlich am Tag Euphorie, die nur wenige Minuten andauern, aber dafür lohnt es sich nicht es weiterzumachen.
In dem Forum hier muss man bei solchen Fragen aufpassen welche Antworten man zu ernst nimmt, da Leute die absolut keine Ahnung von psychischen Krankheiten haben hier auch ihren Senf dazugeben.
Noch 20 Jahre könnte ich das so nicht durchhalten, da wäre es schon früher dazu gekommen, dass ich den Seelischen Schmerz nicht mehr aushalten kann und würde zur Not einfach von der Brücke springen.
Beziehungen sind haram im Islam
Das habe ich noch nie gehört?
Langeweile, abwechslung und sowas halt. Das Leben juckt mich eh nicht
Wüsste nicht warum ich das machen soll.
Ein Schauspieler im Film und Buch "Das Geheimnis von Green Lake". Hab ich früher in der Schule durchgelesen und den Film dazu auch geguckt, sehr empfehlenswert.
Nein, weil die es selber wollen. Niemand ist gezwungen es zu tragen.
Es gibt keine 30% Sanktionen, sondern höchstens 3 Monate Sperre.
WLAN ist halt kacke. Stecke mal das LAN Kabel dran.