Wie oft ladet ihr euer Handy pro Tag auf?

22 Antworten

Unter der Woche kann ich einmal täglich. Am Wochenende eigentlich gar nicht außer ich geh zum Fotografieren raus, dann nutze ich es als Sternkarte und lade es vorher entsprechend nochmal

Grundsätzlich immer über Nacht, also ein mal!

Ich habe mein jetziges Smartphone aber schon fast 4 Jahre und der Akku lässt langsam nach. Deshalb muss ich es zwischendurch auch mal an das Ladegerät hängen. Mache ich dann meist während der Arbeit.

Moin,

in der Regel Abends ein mal.

Je nach Nutzung aber auch zwischendurch - lade es dann einfach drahtlos auf meinem Handyhalter auf.

Zum Glück ist Samsung so smart, dass es das Aufladen, sobald es voll ist, einstellt.

Meistens 1 mal täglich abends. Ist außerdem auch gut für den Akku es mal ganz ausgehen zu lassen

Da ich 12 Stunden Screenon Zeit habe reicht 1x am Tag. Wenn ich mal Phasen habe wo ich viel mehr schlafe, dann alle 3 Tage.