Kennt ihr Communitys, für Sextreffen usw.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Lokalen sextreffen kenne ich mich nicht aus, aber Sowohl Reddit, als auch Twitter, ist eine sehr gute Vermittlungsplattform, für Sexting usw.

Auf Twitter zwar weniger seriös, ist aber eine Option

Wenn ich so etwas suche, dann würde ich mich auf großen Portalen wie liebe-flirt com umsehen. Ist aber wohl mehr für Sextreffen und andere Partnersuchen gedacht. Außerdem gibt es im Internet noch viele kleinere Portale, die sich auf die jeweiligen Vorlieben spezialisiert haben. Aber gerade bei den kleinen muss man gut aufpassen.

Casualdatingclub und Cdate sind beide sehr gut undfunktionieren für mich total problemlos.

Also wenn es keine Dating-Plattformen sein sollen, würde ich auf Reddit.com in den entsprechenden Sub-Reddits suchen.

Schwierig zu sagen, kommt auch drauf an aus welcher Region du kommst im da empfehlungen geben zu können