Warum geben sich Männer online als Frauen aus?

Vierte Möglichkeit:

Weil sie erfahren wollen, wie andere Männer mit Frauen schreiben

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weil sie homosexuell sind und Nacktbilder wollen 50%
Weil sie Nacktbilder wollen und Männer erpressen wollen 38%
Weil sie keine Frau finden und deshalb die Rolle einnehmen 13%

4 Antworten

Weil sie homosexuell sind und Nacktbilder wollen

Einer hatte auf einer Plattform meine Bilder genommen. Es stellte sich heraus, dass er homosexuell ist. Von Nacktbildern kann ich aber nicht sprechen. Er hat nur Aufmerksamkeit und Akzeptanz gesucht, so wie ich es verstanden habe.

housemusic2006
Fragesteller

Hast du ihn angezeigt?

Relenaj  02.10.2021, 22:29
@housemusic2006

Nein. Ich wusste nicht genau, wer er ist. Das einzige, was ich wusste, ist, dass er Männer aus dem Kaukasus attraktiv fand, er selber Deutscher war, der Russisch lernen wollte. Da schwul sein im Kaukasus nicht wirklich akzeptiert wird, hat er sich als Frau ausgegeben. Er tat mir, um ehrlich zu sein, leid.

Ausleben sexueller Fantasien. Und auf Dating Plattformen braucht es eben Bilder. Man kann im Netz alles sein.

Weil sie zum Teil sich das Vertrauen potenzieller Opfer erschleichen wollen, ob von Männern oder Frauen, weil man Frauen intuitiv als weniger gefährlich wahrnimmt

Starkman405  02.10.2021, 22:30

Stimmt, ich hab zumindest noch nie von gewalttätigen Frauen gehört.

BloodyVibes  02.10.2021, 22:36
@Starkman405

Naja es gibt auch gewalttätige Frauen und Frauen die im Internet Straftaten planen, genauso wie häusliche Gewalt auch von Frauen ausgehen kann, aber in der Gesellschaft wird das weibliche Geschlecht eben hauptsächlich als "das Schwäche Geschlecht" gesehen und deswegen häufig als weniger gefährlich wahrgenommen.

Vermutlich machen die alle Klengan nach, er war der Vorreiter, er hat sich in Knuddels/Tinder oft als Frau ausgegeben.

Warum die es machen, wahrscheinlich um die Jungs zu verarschen.

Starkman405  02.10.2021, 22:27

Was ist klengan?