Viele Frauen bei GF fake?

6 Antworten

weil's manchen einfach Spaß macht? Online-Karneval das ganze Jahr sozusagen?

Was unterscheidet denn eine Frau von einer Fakefrau? Sind es Männer die sich als Frauen ausgeben?

Wenn man völlig anonym kommuniziert, ohne verifizierte Angaben, dann kann hier jeder sein der er sein will. Leb damit. Und ein Kontaktportal ist es sowieso nicht. Willst du was anbahnen, dann nicht hier.

Wieso fake? Man ist hier um Fragen zu stellen und zu antworten. Das hier ist nicht Instagram, zumal muss man sich hier auch nicht unbedingt für einen selbst ausgeben.

Das ist hier ein Frage-und Antwort-Portal, kein 'Was-oder-wer-bin-ich'-Portal. Man sollte hier Fragen stellen oder beantworten, unabhängig vom Geschlecht. Und ich kann da schon erkennen, was oder wer sich dahinter verbirgt...wenn nicht gleich, dann doch etwas später. Für mich gibt es hier nur nette User oder eben die nicht so netten User, ist mir dann egal, ob das Mann oder Frau ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das man nicht herausfindet wer die Person wirklich ist