Warum gibt es auf Tinder nur hübsche Frauen?

3 Antworten

Die Antworten können dir die geben, die "von früher" dabei sind.

Ich glaube, da ich selbst auch dort länger war, dass es den Lauf alles irdischen vetrieblichen ist.

Am Anfang war die Idee cool

Dann machen viele mit

Dann kommt die Realität

Und dann schaut man welchen Weg man geht - die einen hören auf zu existieren, die anderen helfen nach, in welche Richtung auch immer die "Buchhaltung" sich entschieden hat.

Da ich heute dort nicht mehr bin kann ich dir für heutzutage keine Antwort geben. 😉😎

Es ist halt immer interessant, woher kam der erste Erfolg und wie es sich entwickelt. Schade wenn es in Falkenprofile gehen würde, so wie so viele Plattformen davor.

die Frage ist ob diese ganzen Frauen wirklich echt sind oder "fake Profile" um Kunden anzulocken.

Ansonsten sind halt wie immer auch viele Prinzessinnen dabei die einen Millionär suchen / ihren Traumprinz.. wie Ebay wer bietet am meisten ;)

Die These stimmt ja nicht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.