Eure Erfahrungen mit Tinder?

5 Antworten

Mit dem Profilbild wirst Du es schwer haben, jemanden zu finden, das sag ich ganz ehrlich ... Fürchterlich!

Ich selbst bin seit 4 Tagen bei Tinder angemeldet und musste so aus weiblicher Sicht feststellen, dass die meisten Kerle dort auf ne schnelle Nummer aus sind, es sind wenige, die es ernst meinen.

Und sicherlich gibt es auch dort Fake-Profile, das bleibt ja gar nicht aus.

Ich kann aber mit Stolz und zitternd vor Aufregung berichten, dass ich kommende Woche ein Date hab *hops*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hydrowels
Fragesteller

Tinder Profil Bild

hier mal mein Profil. Seh da ja fast keine Unterschiede. Ist auch monochrome.

JustASingle  06.05.2019, 15:51
@Hydrowels

Das ist auf jeden Fall wesentlich sympathischer, als das oben gepostete Bild :D

Also meinen Freund (seit 8 Monaten glücklich zusammen) habe ich auf Lovoo kennengelernt, genauso wie 2 sehr gute „Kumpels“ mit denen ich schon sehr lange im Kontakt stehe.

Ich denke Tinder ist das typische Klischee für ne schnelle Nummer, versuchs vielleicht auch mal auf Lovoo 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Profil amüsant :D

Aber für was ernstes ist Tinder nicht zu gebrauchen.

Auf Tinder trifft man überwiegend Leute die Sex suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TInder ist reine sex app

echtefreiheit  07.05.2019, 08:36

Ist das jetzt ein Argument dafür oder dagegen?