Was bedeutet es, wenn Jungs/Männer vielen halbnackten Frauen auf Instagram folgen?

8 Antworten

Männern folgen halbnackten Frauen auf Instergram meistens weil sie dir Ffauen körperlich anziehend finden b.z.w mit Diesen Frauen auch gerne Chatten... Solche Profiele sind aber auch gefährlich weil es sich um sogenannte Fake-Profiele handeln kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Das bedeutet, dass sie einen Sexualtrieb haben.

Dass er ein visuelles Wesen ist.

Die meisten Männer gucken sich gern hübsche Frauen an, das sagt gar nichts aus.