Kann das ein guter mann sein wenn er halbnackten frauen auf insta folgt oder machen dass fast alle männer?

8 Antworten

man kann sich nur ,mann, nennen, wenn man auch nur interesse an EINER frau hat. leute die sich nackte frauen reinziehen, pornos gucken und sowas sind jungs, keine männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)
halbnackten frauen auf insta folgt

Ich halte mich für einen guten, folgsamen Mann, habe aber kein insta.

Am Strand bin ich mal halbnackten Frauen Richtung Eisladen gefolgt.

Ich weiß, ich war ein Ferkel, ich hätte sie überholen und mich vordrängeln müssen. Dann wären die einem halbnackten Mann gefolgt.

Kopfkino hatte ich auch schon auf "fremde" Bilder, aber die wahre Freundschaft und Liebe war und ist immer die Freundin 😁

Fast alle Männer ignorieren diese Werbeplattform. Insta ist eher was für naive Kiddies, die nichts von informeller Selbstbestimmung verstehen, und für Möchtegern-Promis, die diese Naivität schamlos ausnutzen.

Ich denke es ist nicht wirklich ausschlag gebend und spricht auch nichts über seine Persönlichkeit raus, vielleicht ist ihm einfach langweilig oder ein dummer Insider steckt dahinter, anders könnte ich mir das nicht erklären