Was denkt ihr kann das ein treuer und guter mann sein wenn er viele frauen random auf insta folgt (bitte ehrlich)?

3 Antworten

Ich persönlich würde ihn nicht so bezeichnen, das ist eher wahllose Beutesuche…

Sicher. Aber wenn die Komplexe des besagten Mädels zu groß sind, um es heraus zu finden, wird sie die Wahrheit nie kennen... Internet ist Internet. Reales Leben ist reales Leben....ich verstehe das Theater darum immer nicht....

WoIstDieEhreHin  14.04.2025, 10:54

Okay, wenn dein Partner sich mit jemandem übers Internet über Sex austauscht und per Cam Chat selbstbefriedigt während jemand anderes das auch macht, dann ist das also auch okay für dich?

GraceKelly01  14.04.2025, 11:49
@WoIstDieEhreHin

Auf so ne Idee kommt er gar nicht. Er hat genug Möglichkeiten, sich im realen Leben auszutoben. Warum seine Zeit mit sowas verschwenden?

WoIstDieEhreHin  03.05.2025, 21:11
@GraceKelly01

Du vllt, aber es ging auch primär um meine Gegenfrage auf dein Kommentar ' Realität ist Realität ' und ' Internet eben Internet '. Gibt es (bei meinem genannten Beispiel) einen Unterschied ob digital oder physisch?!?

GraceKelly01  04.05.2025, 13:04
@WoIstDieEhreHin

Keine Ahnung. Da es mir egal ist, was er im Internet treibt. Es geht mich nichts an.

Wir haben zwei Dinge vereinbart, als wir die Beziehung gegonnen haben.

1. Wir bleiben so lange zusammen, wie es Spaß macht.

2. Wenn er spielen geht, mach ich das auch.

Übers Internet über Sex zu chatten ödet uns beide an. Daher kommt das einfach nicht infrage. Zeitverschwendung.

WoIstDieEhreHin  21.05.2025, 21:22
@GraceKelly01

Witzig. Körperflüssigkeiten Austauschen und die intimsten Intimitäten voneinander wissen, aber beim Handy hört das auf und es existiert auf einmal eine Privatsphäre.

GraceKelly01  21.05.2025, 21:36
@WoIstDieEhreHin

Geteilte Intimität basiert auf freiwilligem miteinander. Es gibt vieles, was ich meinen Partner nicht wissen lassen muss... Und vieles, was ich von ihm nicht wissen will. In einer Beziehung darf es durchaus noch Mysterien geben. Ich bin da altmodisch.

Ja, bestimmt, wem. Nicht, du redest ja doch auch mit jungs oder schaust TikToks von jungs.