Ganz ehrlich jetzt was denkt ein mann in dem moment in dem er auf meinen arsch schaut?

8 Antworten

Das kommt a) auf den Arsch und b) auf den Mann an.

Ganz ehrlich jetzt was denkt ein mann in dem moment in dem er auf meinen arsch schaut?

Womöglich ...

  • Leider nur schauen - nicht anfassen
  • Sieht von hinten genauso gut aus, wie von vorne
  • Die würde ich sicher nicht von der Bettkante schubsen
  • Perfekte geformte Bewegungskunst in Vollendung
  • Soll´n uns die Japaner mal zeigen, ob sie das besser bauen können^^
  • Instinktiv von "Mutter Natur" - Hat eine schöne "Sanduhrfigur" - wäre ideale Mutter meiner Kinder^^

Alles Gute für Dich!

Wie es sich anfühlen würde, ihn zu versohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Ist ein normales Körperteil.

Ich nehme mal an, dass er sexy aussieht. Was ich dann denke darf ich nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt 😋