Ich bemerke dass ein schulkollege mir schon mehrfach auf den arsch geschaut hat was bedeutet es?

7 Antworten

Das du das ganz schrecklich findest, lieber einen Po haben möchtest den niemanden interessiert und nächstes mal ein Wallewalle Kleid anziehen wirst, damit es niemand mehr sehen kann.

Richtig?

Er wird Deinen Arsch dann wohl attraktiv finden. Ich schaue schöne Ärsche auch sehr gerne an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das er fett ist.. oder er findet ihn schön oder er denkt sich die hat genauso ein großen hintern wie meine Mutter.

Frag ihn das nächste mal.,

Dass er vermutlich deinen po toll findet, oder er ein spanner ist.

TherealNPC5  24.04.2024, 23:44

Jo übertreib halt komplett

Dass dein Kopf über normal beweglich ist.