Wie groß ist euer Arsch (nur an Mädchen gerichtet)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gigantisch 22%
Etwas groß 22%
Mittel 22%
Sehr groß 17%
Klein 11%
Groß 6%
Etwas klein 0%
kuestenflueger  22.04.2024, 15:53

von wo bis wo dürfen die ladys messen ! quer oder senkrecht ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr groß

Meiner ist schon sehr groß würde ich sagen. Trainiere aber auch seit zwei Jahren wie eine verrückte dafür

w, 18

Hallotkekakf
Fragesteller

Okay,cool

Gemessen sind die Maße 96 cm und ich bin mehr als zufrieden damit

Hallotkekakf
Fragesteller

Kannst du mir mal Foto schicken ?

FlowiJess  22.04.2024, 16:09
@Hallotkekakf

Weil du dich ganz klar schämen solltest.
Du bist 14 und somit noch so gut wie ein Kind. Ich bin doppelt so alt. Dann bin ich nicht so doof und verschicke an irgendwelchen Menschen, irgendwelche Fotos, weil es wirklich nichts dümmeres gibt.

Und der wichtigste Grund wäre, dass es nur eine Person gibt, die es verdient hat mein Hintern zu sehen und das ist mein Partner.

Baje7bxa  22.04.2024, 16:11
@Hallotkekakf

Du bist echt mega unverschämt, weißt du das ?

Erst nach Bildern fragen & dann auch noch mit einem Stumpfen >>wieso<< fragen...

Geht`s dir noch gut ?

Baje7bxa  22.04.2024, 16:16
@Hallotkekakf

Man sieht es dir an, dass Mama/Papa dir keine vernünftige Erziehung beigebracht haben & du dich umso mehr lächerlicher hier im Internet machst.

Wundere dich nur nicht, wenn jeder dich auf die Ignorier Liste setzt.

Mittel

Normal würd ich sagen, nicht flach aber auch nicht unfassbar groß, aber mir ist es das wichtigste, das er natürlich ist

LG Kira

Etwas groß

meiner ist eher gross, aber ich trainiere ihn auch recht intensiv.

finde einem prallen grossen booty gut.

Sehr groß

Trainiere auch hin und wieder und er ist schon überdurchschnittlich gross finde ich, obwohl ich eher schlank bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..