Was haltet ihr von Arsch Fotos?

6 Antworten

Hallo Janes028!

Na, der weibliche Po ist schon wunderschön. Das Becken, der Po an sich, die Form, die eingebaute/integrierte Vagina. Tolle Erfindung^^

Ich mag die "Rückansicht", da ich es PO-SITIV sehe und ein PO-Fetischist bin^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur der Arsch ist, dann halte ich nichts davon - ist halt für den A***

Wenn es um die Hinteransicht geht wo man auch die Figur sieht - hängt es vom Arsch ab. Manche sind schon sehr ansprechend.

Ich mag sie, wenn er mir besonders gut gefällt, noch ein wenig mehr zu sehen ist und auch die Frau insgesamt zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Wenn es der sexy Arsch einer Frau ist, dann nehme ich sie gerne als W*chsvorlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Also würde ich nicht von mir machen aber unter Umständen von anderen Leuten einspeichern.