Was haltet ihr von ONS?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Klar, nehme ich gern 40%
Niemals 35%
Manchmal gut 25%
andere Meinung.. 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal gut

Kommt immer auf die aktuelle Lebenssituation und sexuellen Bedürfnisse an, aber sie haben meiner Meinung nach durchaus ihre Berechtigung…

Niemals

Hey,

Sind völlig legitim, aber einfach nicht mein Fall, weil ich zwar mit der Person, mit der ich schlafe nicht zusammen sein muss, aber ich brauche doch ein gutes Vertrauensverhältnis und das baut man in einer Nacht nicht auf. Außerdem hat man ja danach meistens keinen Kontakt mehr und dadurch würde ich mich irgendwie benutzt fühlen.

Lg

Klar, nehme ich gern

Klar, wenn es nur um Sex geht. Und es für beide okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Klar, nehme ich gern

Die beste Option wenn man problemlos Spaß haben will

früher hatte ich öfter welche, weil ich früher generell keinen bock auf dates hatte und sobald ich nüchtern war, mich jeder typ nur noch genervt hat
da hatte ich öfter mal beim feiern oderso einen ONS

mittlerweile mag ich das aber nicht mehr
ich bin allerdings sowieso frisch vergeben und könnte mir grade keinen anderen vorstellen.