Was haltet ihr von Weißen Hosen durch die man schauen kann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich finde es Attraktiv 😍 61%
Ehmmmm......... 22%
Ich finde es nicht Attraktiv 🙂 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es Attraktiv 😍

Ich finde es attraktiv. Aber man sollte halt mit berücksichtigen, dass dadurch besondere Gedanken bei betrachtenden Männern verursacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage
Ich finde es Attraktiv 😍

Frau oder Mann sollte dann aber auch einen String bzw. Herren-String drunter tragen, sieht auf jedem Fall besser aus wenn man schon die Unterwäsche sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es Attraktiv 😍

Kann nicht schlecht aussehen. Sollte wenn dann aber ohne was drunter getragen werden.

Ich finde es Attraktiv 😍

Dann aber auch "unten ohne".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst