Finden Männer es gut wenn die Unterwäsche von Frauen riecht?

8 Antworten

Das kommt genau auf den Geruch an. Wenn der nach dem Intimbereich riecht, okay, das ist echt heiß.

Aber manchmal riecht es auch einfach ekelhaft.

Paulinap954
Fragesteller

Nein stinken tuts keinesfalls, riecht aber nach Intimbereich. Danke für deine Antwort :)

Wenn es natürlich riecht finde ich das sehr anziehend 😉

mooric  31.08.2023, 09:39

Es gibt auch Männer, die per Zeitungsanzeige gebrauchte ungewaschene Damenwäsche suchen, sozusagen ein Fetisch bei ihnen.

Hier kommt es auf Geruchstyp an.Tiere finden sich so zueinander.Besser wäre den Slip öfters zu tauschen.Ich stand mal in einer Einkaufstheke und da war es wirklich eklig als ich den Geruch der Frau wahrnahm die vor mir angestanden hat.

Wenn es nicht stinkt dann stört es nicht, jeder hat quasi ein Eigengeruch und das ist auch normal so

Nicht schlimm. Bei uns riecht es ja auch

mooric  31.08.2023, 09:42

Natürlicher Körpergeruch stimuliert die Sympathie zwischen den Menschen, die einen empfinden es als üblen Geruch, die anderen befriedigen sich daran. Daher ist es NICHT immer angebracht, sich täglich zu duschen.