Favorisiert ihr Farben bei Unterwäsche?

21 Antworten

Ich lege erstmal Wert darauf, dass Farbe und Stoff von String und BH zusammenpassen und nicht gemischt werden. Wenn Halterlose oder Strapse im Spiel sind, dann müssen auch diese farblich passen, bei den Strümpfen zumindest der Abschluss bei hautfarbenen Strümpfen. Bei den Farben stehe ich auf schwarz, weiß und rot, habe aber auch String/BH in Flieder, Grün, Blau und Gelb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fur mich persönlich favorisiere ich schwarz.

Aber schöne Tribal-ähnliche-Muster gehen auch klar.

Ich bevorzuge enganliegende Retro-Pants mit Mid-Trunk oder Short-Trunk. Oft von Calvin Klein, die haben gute Qualität. Ich habe auch welche von Joop!, die haben sehr angenehmes Material, aber auch No-Name von H&M gehen klar.

Ich mag motivlose, farbenfrohe Unterwäsche. Karo oder Streifen lehne ich ab, genauso wie kitschiges Design. 😅

Ich trage gerne Unterhosen in bunten Farben, auch mit Mustern und Motiven. Einfach weil es nicht so langweilig aussieht wie die herkömmlichen Farben weiß, schwarz, grau

Ich denke es gibt nur Farben die ich definitiv ausschließe:

grelle Farben, Leoparden Muster und irgend einen kitschigen Schmutz (Glitzer oder so)

mich denke schlichte Farben sind da die schönsten. Ein dunkles Blau oder schwarz. Vielleicht auch weiß :) sogar rot kann zu gewissen Anlässen ganz schick sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet