was soll eure frau zuhause anziehen?
eher jogging hose, leggings mit hoodie, unterwäsche etc? leicht geschminkt?
was gefällt euch so. meine jetzt ganz allgemein wenn ihr von der arbeit kommt
16 Antworten
Hallo hanaaa1!
Ich verstehe leider solche Fragen nicht, da es völlig irrelevant ist.
Klar weiß auch ich, dass diverse Religionen/Kulturkreise bestimmte Dinge vorschreiben. Auf jeden Fall sollten Religion und Kultur niemals über Menschen stehen!
Ich bin Single und habe demnach weder eine Freundin noch Frau.
Was meine Freundin oder Frau anzieht, ist ihre Sache.
Ich mache mir da keine Gedanken, da es mich nichts angeht.
Wenn ich nun eine Freundin oder Frau hätte, würde ich als männliches Wesen schon ein paar Wünsche äußern, da mir bestimmte Dinge sehr gut gefallen. Meine Ex-Freundinnen hatten von sich aus schon bestimmte Kleidungsstile angezogen, da die bemerkt haben, dass mir bestimmte Kleidungsstile gefallen. Frauen sind ja auch nicht dumm und wissen zumeist genau, was Jungs/Männer gerne wollen.
Nur, der kleine und feine Unterschied ist, dass ich niemals meine Freundin oder Frau dazu zwingen würde. Sie kann alles von A-Z tragen. Ich kann allenfalls einen Wunsch äußern. In der Partnerschaft bereitet man dem Partner auch eine Freude.
Mir ist es egal. Ich habe mich immer sehr darüber gefreut, wenn meine Ex-Freundinnen, wenn wir uns gesehen haben, Leggings & T-Shirt getragen haben.
Aber auch Strumpfhosen und Rock haben mir gefallen. Logischerweise auch Unterhose und T-Shirt oder generell bequeme Kleidung für zu Hause. Zudem auch Sport-Shorts, kurze Höschen oder Radlerhosen.
Ich wusste schon, dass mir das den Verstand raubt, aber es hat eben immer so gut anziehend ausgeschaut. Meine Ex-Freundinnen hatten auch stets besonderes Parfüm getragen und Kajal & Mascara benutzt. Die wussten genau, dass ich darauf abfahre. Dennoch ist es nicht immer gut, wenn man dauererregt ist und ständig abgelenkt wird.
Erst einmal ziehe ich daheim an was ich will.
Was meinem Mann besonders gefällt sind Röcke kombiniert mit Blusen und Kniestrümpfe oder figurbetonte Kleider, die allerdings wenig Haut zeigen und hochgeschlossen sind.
Sie kann anziehen was sie will aber um auf die frage zu antworten am meisten süss wäre es wenn sie so einen süssen flauschige onsis anzieht mit nichts drunter und barfuss ungeschminkt☺️
So wie sie sich wohlfühlt. Sie trägt meistens Leggings und Pulli. Und keine Unterwäsche. Und schminken halt nur ganz leicht.
Ich mag alles, was du angegeben hast. Aber Leggins mit oversize Hoody, finde ich sehr hot, geschminkt muss sie auch nicht mal sein.lg