Wie wärmer anziehen?

9 Antworten

Ich kenne das, mir ist auch immer schnell kalt 🙄

Ich würde jetzt sagen, zieh noch ein Unterhemd und ne lange Unterhose an, da sieht man ja eh nicht. Ansonsten würde ich noch Mütze und Handschuhe anziehen.

Und halt bei den anderen Klamotten gucken ob das die richtigen sind. Also zum Beispiel hast du warme Winterschuhe an? Oder ist deine Daunenjacke eine richtig dicke?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir gehen jetzt auf den Weihnachtsmarkt.

Ziehe einen Rock an, warmer Pullover, Strumpfhose 90den, Winterstiefel und meinen kuscheligen Wintermantel an. und von innen wärmen wir uns mit einem Glühwein.

Wie währe es mit Leggins, habe mir 2 bestellt.

Du solltest Dich nach dem „Zwiebelprinzip“ kleiden. Das heisst, dass mehrere Schichten besser wärmen als nur eine oder zwei Schichten. Also besser mehrere dünne Schichten - Unterhemd, T-Shirt, Hemd, Pullover, Jacke- als nur zwei oder drei Schichten die dicker sind.

Lange Unterhosen Thermo

Langes Unterhemd