Wie anziehen und was macht man da?

2 Antworten

Also für einen normalen Gottesdienst musst du dich nicht besonders anziehen. Baggy Jeans und Pulli gehen voll klar. Nichts aufreizendes. So "unauffällig" wie geht. Es soll ja um Gott gehen

Zum Ablauf: meist wird gesungen (man muss nicht mitsingen, wenn Lieder unbekannt sind), dann Predigt. Wenn du gläubig bist, dann kannst du das "Vater unser" und das "Glaubensbekenntnis" auswendig lernen. Wenn du nicht gläubig bist, dann nicht. Das kenne ich aus evangelischen Gottesdiensten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluse und normale Jeans.

keineahnung46s
Fragesteller

Was ist denn eine normale Jeans für dich? Ich hab hauptsächlich baggy Jeans und schlaghosen..