Leggings übereinander anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich Frauen die vor allem im Winter 2 Leggings tragen. Es ist wohl nicht unüblich.

Finde die Leggings gut.

Was soll das für einen Sinn haben? Es gibt je nach Bedarf, dünne Leggings (ähnlich wie Feinstrumpfhosen), blickdichte Leggings,, dicke Leggings (gestrickt) oder Thermoleggings. Da sollte für jeden Bedarf eine Leggings ausreichend sein

Ich finde die Hose total hässlich und ehrlich gesagt hab ich noch nie gehört, dass man mehrere Leggings übereinander zieht aber gut, jedem das Seine…

Warum sollte man zwei Hosen anziehen ?

Wenn sie zu dünn ist dann nimmt halt ne dickere. Gibt auch Thermoleggins für den Winter. Aber sowas wie auf dem Bild find ich nicht schön.

Mache ich im Winter beim Laufen, wenn es unter die Nullgradmarke geht. Funktioniert super, funktioniert aber nicht, wenn die Leggings schon zu eng sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung