Leggings mit kurzem Oberteil billig?

Support

Liebe RockafellaBitch,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Also ich selbst besitze auch viele Jeggins und zieh' mich dazu auch noch normal an, also auch wie wenn ich eine ganz normale Jeans trage. Das heißt, mit einem t-Shirt, Top, cardigan &&&. Dazu hat auch noch nie jemand was gesagt :D

Leggins unter einem XXL Shirt können gut aussehen. Allerdings solltest du da mal variieren. Nur Leggins ist langweilig und eine Knackig enge Jeans lässt deine Pöter sicherlich auch gut zur Geltung kommen. Billig finde ich es nicht in Leggings zu gehen. Aber für mich sind die Dinger mehr so in Richtung Trainigsbekleidung angesiedelt. Also eher nachlässig oder schlunzig. Ich finde Jeans oder andere Hosen Röcke etc. entschieden besser. Alles eine Geschmakssache. Leggins mit bauchfrei Top geht allerdings gar nicht, ausser beim Training vielleicht.

Ich finde das schlimm, wenn ich junge Mädchen auf der Straße sehe und das Tschirt reicht gerade bis zum Bund der Legging. Die Nähte sehen meist doch recht komisch aus. Mit einem kruzen Kleid oder einem so längerem Tshirt passt das allerdings auf jeden Fall.

Aber ich meine die Leggings, die optisch einer Hose gleichen... Man nennt sie auch Jeggings

0

Was möchtest Du wissen?