Leggings mit kurzem Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

zu dicker po 72%
kann tragen 28%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann tragen

Aber die Art der leggings finde ich nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu dicker po

Ich finde es nicht schön mit so einer Figur Leggings zu tragen. Vor allem noch so eine halb transparente und nahezu bauchfrei.

Ich selbst trage Leggings nur mit längeren Tops die den Po bedecken wenn ich das Haus verlasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
zu dicker po

Auf alle Fälle alles andere als attraktiv .

Sie ist schon ziemlich dick aber das ist sie mit jeder Hose.

Ist aber keine normale Leggings sondern die ist so dünn das man komplett durchsieht das sieht schon komisch aus.

kann tragen

Jeder kann und darf tragen, was er möchte! Alle anderen haben da nichts zu sagen.