Leggings?

5 Antworten

Das sieht weniger nach Leggings sondern doch eher nach einer Feinstrumpfhose aus. Solche Strumpfhosen gibt es auch „footless“. Quasi eine Feinstrumpfhose ohne Fußteil. Von der Qualität sieht her sieht die Strumpfhose optisch so aus, als wäre sie aus Microfasern gefertigt

Es gibt Leggings die eher als Strumpfhosen (ohne Fuss) betitelt werden.

Hier schau mal den "XX den" Wert im Internet an an und ob und wie diese Blickdicht sind. Dieser erklärt dir mehr.

Ich glaube, dass es eher 20 den ist und 100 den z.B.

Fishnetz sind meist wie ein Fischernetz löchriger

Das ist eine Feinstrumpfhose. Kann es auch ohne den Fußteil geben dann sieht sie aus wie eine Leggings. Aber das ist definitiv eine Feinstrumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Dem Bild nach zu urteilen, scheint dies eher eine Feinstrumpfhose zu sein - u.U. ohne Fuss und damit in Form einer Legging.

Lieben Gruß 😊

Das ist eine Feinstrumpfhose, keine Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.
JuniorBJ92  02.08.2023, 10:23

oder eine sehr dünne Leggings :D
Aber ja, das ist save eine Strumpfhose