Was zieht ihr unter Miniröcke oder leggings?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nix 43%
Slip 32%
Tanga 13%
String 13%

20 Antworten

Unter Leggings trage ich einen Tanga, da mich sonst die Abdrücke stören, unter einem Rock/Kleid (egal welche Länge) trage ich zwar auch meistens Tanga aber darüber noch eine kurze Hose, damit ich mir keine Gedanken machen muss ob man mir unter den Rock sieht:)

Nix

Meine Freundin trägt unter Leggins nie was drunter, damit es keine unschönen Abdrücke gibt. Bei Minirock selten mal nen knappen String, meist aber auch nix.

Träumer...

1

Unter Leggings trage ich meistens nur Tanga. Wenn ein Kleid oder ein Rock trage, dann ziehe ich drunter ein Slip.

Slip

Hallu ✨

Meisten trage ich einen Slip. Ich finde es bequemer und man kann auch nichts besonderes sehen wenn man drunter guckt. Nix finde ich echt übertrieben und sowas würde ich niemals machen und meine Familie würde mich umbringen wenn sowas passieren würde, also no thanks. 😅

LG

LeilaHerz4👾

Nix

Leggings sollten auf alle Fälle ohne jegliche Unterwäsche getragen werden. Das selbe gilt für Miniröcke bis ca. Mitte Oberschenkel. Bei kürzeren Minis sollte eventuell eine Feinstrumpfhose oder String für "Blicksicherheit" sorgen.

Was möchtest Du wissen?