Was zieht ihr unter Miniröcke oder leggings?
75 Stimmen
28 Antworten
Unter Leggings trage ich einen Tanga, da mich sonst die Abdrücke stören, unter einem Rock/Kleid (egal welche Länge) trage ich zwar auch meistens Tanga aber darüber noch eine kurze Hose, damit ich mir keine Gedanken machen muss ob man mir unter den Rock sieht:)
Ich trage nie Unterwäsche!
Mag das Gefühl der Freiheit, ist definitiv luftiger und bequemer!!! Es ist keine Pflicht was unter der Kleidung zu tragen, das lasse ich mir auch nicht vorschreiben….
Dazu bin ich auch der Meinung, dass Unterwäsche 0 Sinn hat und nur unnötige Wäsche verursacht….
Jeder, wie er mag!
Lieben Gruß
Es kommt wirklich drauf an, auf Anlass, auch Wetter, auf: mit wem, auf: will ich das Grade oder nicht
Aber meistens ohne, weil ich unterwäsche eh nicht so mag, aber es ist manchmal einfach nicht passend keine zutragen aber wenn ich darf und mich so fühle, nichts
Leggings sollten auf alle Fälle ohne jegliche Unterwäsche getragen werden. Das selbe gilt für Miniröcke bis ca. Mitte Oberschenkel. Bei kürzeren Minis sollte eventuell eine Feinstrumpfhose oder String für "Blicksicherheit" sorgen.
unter nem Rock natürlich String, ohne müsste ich ja teuflische Pläne im Sinn haben. Unter Leggings meist auch, nur bei Lederleggings lasse ich Unterwäsche meist weg, weil ich die Abdrücke garnicht gut finde.
ach hast du manchmal keine teuflischen Pläne im Sinn? (: