Was zieht ihr unter Miniröcke oder leggings?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nix 49%
Slip 30%
String 11%
Tanga 10%

28 Antworten

Nix

Es kommt wirklich drauf an, auf Anlass, auch Wetter, auf: mit wem, auf: will ich das Grade oder nicht

Aber meistens ohne, weil ich unterwäsche eh nicht so mag, aber es ist manchmal einfach nicht passend keine zutragen aber wenn ich darf und mich so fühle, nichts

Nix

Leggings sollten auf alle Fälle ohne jegliche Unterwäsche getragen werden. Das selbe gilt für Miniröcke bis ca. Mitte Oberschenkel. Bei kürzeren Minis sollte eventuell eine Feinstrumpfhose oder String für "Blicksicherheit" sorgen.

Shovelrider  15.01.2024, 15:15

Tolle Einstellung! :-)

Tanga

unter nem Rock natürlich String, ohne müsste ich ja teuflische Pläne im Sinn haben. Unter Leggings meist auch, nur bei Lederleggings lasse ich Unterwäsche meist weg, weil ich die Abdrücke garnicht gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
per48a  04.10.2022, 11:26

ach hast du manchmal keine teuflischen Pläne im Sinn? (:

Vampirchen2022  18.11.2022, 15:18

Bei Leggings finde ich es schön, wenn sich ein String abzeichnet.

Slip

Hallu ✨

Meisten trage ich einen Slip. Ich finde es bequemer und man kann auch nichts besonderes sehen wenn man drunter guckt. Nix finde ich echt übertrieben und sowas würde ich niemals machen und meine Familie würde mich umbringen wenn sowas passieren würde, also no thanks. 😅

LG

LeilaHerz4👾

Immer verschieden, kommt auch drauf an ob der Stoff so fest ist das man jede Unterwäsche drunter tragen kann oder ob nur Tanga oder String gut aussieht.