Ich mache das auch gerne

Ja sehr, ich integriere das auch gern in mein Outfit, ich trage generell gerne Badeanzüge, ich mag bade Anzüge einfach seh, habe sehr viele und ich finde es stylisch

...zur Antwort

Je nach dem,oft bade anzug ,Bikini ist unangenehm an der Brust (meine Meinung) , man steigt durch dir Kopf Öffnung oben mit denen beinen komplett durch und steigt durch die beiden Bein öffnungen und zeigt ihn nach oben, träger öber die Schulter, fertig

Ich trage, wenn es nicht bei Wettkämpfen ist, meistens noch Shirt drüber, weil die "blende" "dort" manchmal etwas Sehr schmal ist

W18

...zur Antwort

Kommt drauf an, manchmal geh ich ans Handy, manchmal quatsche ich mich anderen, wenn man in der Schule oder so gemeinsam aufklo geht, aber meistens einfach pinkeln, fertig

W18

...zur Antwort

Also ich brauche eigentlich keinen BH, deshalb hab ich das Problem nicht, aber ab und zu bei Leichtathletik trage ich einen Sport BH den ich von vornherein an habe und nach dem Training ausziehe😌

...zur Antwort

Kann ich voll nachvollziehen und so ein reiz ist auch denke ich sehr normal, mit meine Freunden bin ich jetzt nicht absichtlich irgendwie nackt aber in der umkleide oder so, bleibt man dann eben ein bisschen länger nackt als nötig

...zur Antwort

Das ist nicht nur ein Trend, Grade für den Sport ist das viiiel angenehmer, Natürlich ist man dann halt beim Umziehen kurz halb nackt in der Kabine, aber das ist denke ich nicht so das Problem zumindest für mich nicht

...zur Antwort

In gewisser Form ist das normal, auch mit BH, halt natürlich je nach dem wie dick die Polster sind aber auch mit BH kann man die Nippel manchmal durch sehen, mir geht es genauso wie dir. Und so lange es dich nicht stört, du kannst nichts dagegen tun, man kann dich ja nicht zwingen einen BH zu tragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.