Eigenen Pu$$ysaft probiert und es hat gut geschmeckt, aber es war gaaaaaanz leicht salzig?

Vladi912  21.02.2023, 01:20

Kann ich auch probieren ?

Vladi912  21.02.2023, 01:22

Ja oder nein haha 😭💀

fuckingshit909
Fragesteller

klar komm her süßer👁️👄👁️

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist normal. Auch viele Männer probieren ihr eigenes Sperma und mögen es. Ob Mann oder Frau neugierig sind wir alle.

Mein Sperma schmeckt auch etwas salzig und das gefällt mir. Da ich Frauen auch gerne oral befriedige kenne ich den Geschmack auch (auch wenn es bei jeder Frau kleine Unterschiede im Geschmack gibt) und mag ihn auch sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist durchaus möglich das beim s** die ein oder andere Flüssigkeit von einem selbst oder vom Partner probiert wird 🙈🙈

Bei sb ist es auch schon vorgekommen 😅

Wenn man sich Mühe beim sauber machen gibt ist es fast nicht salzig ich vermute das sind Reste vom Urin die salzig schmecken 🙈😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Is, glaube ich, bei vielen so egal ob Junge oder Mädchen, jeder ist in der Pubertät neugierig wie das alles schmeckt und will es Probieren.

Mein Sperma zum Beispiel, schmeckt auch ein wenig Salzig und ich liebe den Geschmack.

Am Anfang war es für mich eine kleine Überwindung weil ich nich wusste, wie gesund das is, aber inzwischen schlucke ich es regelmäßig wenn ich genug Zeit habe (muss aber halt noch in dem Zeitfenster sein wenn ich nach dem Orgasmus nich geil bin).

Ja aber abschließend kann man ,glaube ich, sagen das es schon echt normal is

Hoffe konnte dir weiter helfen ;)

VG und ein schönen restlichen Sonntag:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal! Ich liebe diesen Geschmack, einfach himmlisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das total normal und auch gut es auszuprobieren . Bin zwar männlich, hab aber irgendwann auch mal mein eigenes Sperma das erste mal probiert. Da ist man eben total geil , spielt an sich rum, macht sich geile Gedanken und dann tut man das. Bei euch Mädchen ist das noch einfacher, da ihr den den Muschisaft schon probieren könnt während ihr noch so richtig geil seit, also vor dem Orgasmus. Bei uns Jungs kommt das Sperma erst mit dem Orgasmus raus, da musste (zumindest ich) schnell sein, bevor die geilheit nachlässt, deshalb hatte ich auch ziemlich oft schon den Gedanken, bevor ich es dann gemacht habe.

fuckingshit909
Fragesteller

Geilll danke für deine Antwort 🤭