Warum schmecken meine Tränen nicht mehr salzig?

6 Antworten

Du hast dich an das Salz gewöhnt.. Jetzt mal ehrlich: du trinkst deine Tränen?

BaerchensRat
Fragesteller

Oh Gott das war ja mal wieder klar! :D Nein, ich trinke meine tränen nicht, aber wenn ich weine, dann fließen sie unwillkürlich an meine Lippen. Zumindest ist das bei mir so. ich hab nur überlegt ob es was mit der Gesundheit zutun haben könnte..

Shuray  08.10.2012, 00:18
@BaerchensRat

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Das wird nichts Schlimmes sein. ;)

naja ich glaube nicht dass die immer salzig sind aber wieso trinkst du deine tranen oder was ?

BaerchensRat
Fragesteller

Oh Gott das war ja mal wieder klar! :D Nein, ich trinke meine tränen nicht, aber wenn ich weine, dann fließen sie unwillkürlich an meine Lippen. Zumindest ist das bei mir so. ich hab nur überlegt ob es was mit der Gesundheit zutun haben könnte..

Das könnte Mineralmangel sein. Ernährst du dich nicht abwechslungsreich genug? Zur Sicherheit vielleicht mal ein Blutbild machen, dann kriegst du ein Ergänzungsmittel.

Vielleicht hast du in letzter zeit besonders salzig gegessen. Dass du es im Vergleich vielleicht nur nicht mehr sehr salzig empfindest

Müssen die denn unbedingt nach Salz schmecken ??