Schmeckt Beef Jerky wie Hundefutter?

2 Antworten

Es kann sehr unterschiedlich schmeckeb, ich hab schon elches gegessen, dass ich eher sehr aufdringklich fand (Beef jerky aus USA). In Südafrika diverses, dass so unverschämt gut und auch gar nicht teuer war.. das liebe ich! Kudu, Rind, ..

Es ist dort auch viel trockener als das aus den USA. Also echt null Vergleich.

Bissl so,a ls ob man einen gut getrockneten Knochenschinken mit dem Billigbatzen aus dem Discounter vergleicht.

ICH habe da keinen Vergleich, weil ich noch nie Hundefutter gegessen habe. ... jedenfalls nicht bewusst. Welches Hundefutter schmeckt denn so wie Beef Jerky?

IchMagRatten
Fragesteller

Irgendein Aldi Nassfutter.. Ist dann halt nicht trocken sondern nass..