Dosenmais aus Aldi schmeckt ranzig?

3 Antworten

Fehler passieren immer mal, auch wenn's unlustig ist und nicht sein soll.

Solltest Du eine muffige Charge erwischt haben, dann reklamiere!
Nur so kann der Abfüller schnell genug reagieren und die Dosen aus dem Verkehr ziehen.

ALDI ist ohnehin sehr auf Qualität bedacht und nimmt Reklamationen sehr ernst.

Und selbst dann, wenn Dir die Ware aus persönlichen Gründen nicht schmeckt, bekommst Du gegen den Restinhalt der Dose Dein Geld zurück.

gingers25
Fragesteller

achwas. so bedacht sind sie nicht. wie oft habe ich schon ekelprodukte aus aldi bekommen. dosen mit schmieröl drin.. fremdkörper usw.

electrician  29.10.2022, 07:47
@gingers25

Selber schuld, wenn Du das nicht zurück bringst. Meckern darfst Du dann jedenfalls nicht mehr.

Wir sind doch im Krieg, da muss man eigentlich Eicheln sammel sie anrösten, schälen, 3 Tage in Wasser einlegen, alle 12 Stunden das Wasser abgießen dann nichmals rösten und trocknen und dann zu Eichelmehl mörsern, mit Dinkel und Roggenmehl vermengen und Brot backen und ganz wichtig, nur eine Scheibe Belag draufmachen, entweder Käse oder Wurst, niemals beides zusammen. Frag mal meine Oma wie es im Krieg ist! Die Eiche wurde deshalb früher übrigens auch Brotbaum genannt! Aber die giftigen Bitterstoffe sind wasserlöslich und können wie beschrieben neutralisiert werden und es ist extrem nahrhaft, ein Powerfood um durch den Winter zu kommen, wenn Geschäfte mal geschlossen wären👍

Wahrscheinlich den ekelhaftesten genommen der nicht mehr gut war 😔