Wieso schmeckt die so?

2 Antworten

Welcher Aldi hat vor 7/8 Uhr auf? 🤔 meinst du nicht eher du hast die gestern gekauft?

Hab bis jetzt noch nie sowas feststellen können egal ob Aldi, Lidl, Netto, Penny, Rewe oder wer auch immer. Entweder die war ganz normal oder halt sauer.

Tatjana13447
Fragesteller

Ich weiß das jede Milch anders schmeckt aber die ich weiß nicht.
hatte zwei Packungen gekauft aldi nord.

ich Kauf immer die aus dem Rewe oder Lidl, aber ich hab einen empfindlichen Magen deswegen denke ich wenn sie schlecht wäre hätte ich schon gebrochen 😂

xXSchildmaidXx  07.10.2022, 05:55
@Tatjana13447

Die kann auch kurz vor knapp gewesen sein, sowas passiert einfach. 🤷‍♀️ Alternativ könntest du eine Milch in Flaschen kaufen.

Schmeck nach Pappe und riecht nach faulen Eiern und soll nicht schlecht sein.

Tja. Dann hast Du Pappe zwischen den Zähnen und ein faules Ei in der Nase.

Anders geht das nicht.

Tatjana13447
Fragesteller

Ich hab beide Packungen aufgemacht und beide riechen und schmecken so.

deswegen keine Ahnung

TheoPhysi  07.10.2022, 05:46
@Tatjana13447

Trinken würde ich es nicht wenn es schlecht riecht. Und die Milch künftig woanders kaufen.

Tatjana13447
Fragesteller
@TheoPhysi

Hab schon genug getrunken gestern Abend ist aber nichts passiert deswegen denke ich war normal so 🤷🏻‍♀️

Hab nur weil ich keine Zeit mehr hatte und der Aldi grad in der Nähe war

TheoPhysi  07.10.2022, 06:00
@Tatjana13447

Normal ist das auf jedenfall nicht. Ob das nun an dir liegt oder an der Milch, weiß ich nicht. Vermutlich aber an dir. Wenn der Geruchs-und Geschmackssinn gut trainiert ist, dann kommen keine Zweifel auf kann ich nur sagen.