Milch offen und ungekühlt, ist sie noch genießbar?

6 Antworten

So lange die Milch jetzt nicht mehrere Stunden in der prallen Sonne stand, glaube ich brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Der Vorteil bei Milch ist, dass man es schmeckt, wenn sie schlecht ist.

Wenn sie dir noch schmeckt dann ist das ok.

Im Sommer wäre es was anderes, da wird die Milch schneller sauer.

Da sollte nichts passieren, wie es schon erwähnt wurde.

Hey,

Okay die Milch war offen und ungekühlt.Milch sollte immer geschlossen im Kühlschrank zu finden sein.Aber grundsätzlich besteht keine Gefahr für eine Lebensmittelvergiftung.Mach sie zu ab in den Kühlschrank,dann passt es.

Gruß,

Dr.Buschmann