Lebe ohne Kühlschrank, meint ihr ich kann eine abgebrochene Packung Milch über Nacht ungekühlt lagern, oder wird die sehr schnell schlecht?

4 Antworten

Wenn in der Wohnung nicht gerade 30 Grad herrscht, macht es gar nichts. Vielleicht kannst Du die Milch in ein der Sonne abgewandtes Fenster oder auf einen Balkon stellen.

Wenn Du sogenannte H-Milch kaufst, ist es noch besser. Die schmeckt fast genau so, ist aber viel länger haltbar.

Wenn Du nicht grad tropische Temperaturen in der Whg hast, hält sich Milch auch ungerührt einige Tage.

Rausstellen, 0 grad 👍

Stell sie nach draußen, in den Schatten, dann wird sie bis morgen nicht schlecht...