Ungeöffnete Milch draußen lagern bei Hitze?

1 Antwort

Die Milch kippt trotzdem, auch wenn du sie jetzt in den Kühlschrank stellst. Wenn sie nicht bereits hinüber ist, so kippt sie nach dem Öffnen schneller, als sonst. Du wirst merken, wenn es soweit ist. Aber bis dann ist sie noch geniessbar.

LeoPolitics  24.07.2022, 20:29

Kommt darauf an, wie lange die Milch in der Sonne gestanden ist, bei einer Stunde kann man sie noch trinken, bei allem drüber hinaus eher lassen.

tenno5034  24.07.2022, 20:31
@LeoPolitics

Wie gesagt, der FS wird merken, wenn sie kippt. Bis dann ist sie noch geniessbar.