Wie riecht und schmeckt sauce hollandaise?

2 Antworten

Die Säure ist normal bei der Industrieware, klingt so als würde Deine Sauce ganz normal schmecken. Das bißchen MHD macht überhaupt nichts.

Im Prinzip isst Du eine buttrige Mayonnaise. Eine richtige Hollandaise schmeckt anders wenn sie frisch gemacht ist, ist industriell aber nicht abbildbar.

Buttrig, mit einer Note Zitrone. Als Fertigsoße kann die Säure hervorstechen. Das hat mit dem MINDEST HALTBARKEITS DATUM nichts zu tun.