Habt ihr schon mal Sachen gegessen, wo ihr dachtet, das schmeckt so ekelhaft, es dann aber probiert habt und es doch lecker schmeckte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine Intuition weiß da Bescheid, mochte nie Oliven, obwohl ich sie nie gegessen habe, einmal habe ich sie aus Versehen gegessen, da sie in einem Gebäck dein waren. Absolut ekelhaft. Olivenöl hingegen mag ich.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Ja

Kam oft vor: Linsensuppe ist ein Beispiel für mich :)