Wie findet ihr Garnelen?

7 Antworten

Es kommt darauf an.

Nordseekrabben sind wirklich lecker, am besten auf einem Brötchen mit Knoblauchsoße.

Die besten gibt's immer noch in Hörnum auf Sylt oder Husum direkt vom Kutter.

Die sogenannten Tiefsee Krabben sind sehr wässrig und schmecken nach nichts.

Scampi (ja, Scampi, nicht Scampis!) sind schon eine andere Hausnummer und auch hier kommt es auf die Destination an.

Als "Kind der Nordsee" sage ich: da geit nix dröver!

L E CK E R

Ich liebe diese sechsbeinigen Tiere. Allerdings besonders an der Atlantikküste, wenn sie frisch sind.

Mochte ich noch nie und esse ich nicht mehr.

Ja, ich mag Garnelen und andere Krustentiere. Aber mir ist wichtig, dass sie aus zertifizierter Bio-Haltung kommen.

Bin Vegetarier, also nein😅 LG Afina :)

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne Süßigkeiten😋🍩