Sushi :( Zu fischig

12 Antworten

Also mein Mann ,unser Sohn 4 Jahre und ich sind begeisterte Sushi Esser. es gibt die verschiedensten Varianten. Zum Beispiel Maki Rollen mit Gemüse oder Ei ,aber da hast du den Seetang drum herum. Dann gibt es Nigiri da ist kein oder wenn ein ganz kleiner Streifen Seetang dran,den du auch ganz schnell entfernen kannst.

Im übrigen ,kannst du dieses fertig Sushi aus dem Edeka Real etc total vergessen ,es schmeckt überhaupt nicht. Auch bieten es manche Restaurants an,die müssen aber auch nicht schmecken. Am besten gehst du zu einer richtigen Sushi Bar etc..

Ich habe Sushi auch schon ein paar Mal selber gemacht und meine Familie war begeistert. Also wenn du etwas begabt in der Küche bist,dann schaue dich mal etwas nach Rezepten um.So schwer ist es nicht. Oder halt ein gutes Restaurant suchen. ;-)

Schönen Abend noch.

insideout´s haben weniger Seetang, probier doch mal nur gurkeAvokado oderso

Du meine Güte... Es IST Fisch. Das ist der Witz daran. Klar, es gibt auch vegetarische. Aber wenn du kein Sushi magst, dann iss es doch einfach nicht. Und es heisst Seetang, nicht Seetank

fischig? ich meine, man schmeckt den rohen lachs kaum. ausserdem gibts auch die runde sushi-form die seetang rundherum hat. natürlich gibts auch sushi, das krevetten oder gebratenen fisch drauf hat. natürlich gibt es auch sushi-arten wie hier

http://www.vina-sushi.de/sushi/sushi-catering_assets/Sushi%20Platte%203.png

die grossen, runden sushis in den 2 unteren linien sind solche, mit kaviar, gurken und so einem gemüse, den bei dem ich jetzt dummerweise den namen vergessen habe

Naja, Sushi ist nunmal meistens Fisch. Es gibt auch vegetarische Sushi Rolls, allerdings sind die auch mit Seetang umwickelt. Also wirst du um einen gewissen Fisch- bzw. Meeresgeschmack nicht herum kommen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man Essen essen sollte, weil es einem gut schmeckt und nicht, weil's schön aussieht...

P.S.: Ich kenne nur zwei Arten von Menschen, entweder es sind extrem Sushiliebhaber oder man kann sie mit dem Zeug jagen.